Mama & mini

Gesundheit, Fitness & Wellness für Mama und Kind in Krefeld - Fischeln

Mama Massage bei Mama & mini


Dein Körper hat während der Schwangerschaft und Entbindung viel Kraft und Energie verbraucht. Vor allem Deine Muskeln und Bänder haben darunter zu leiden gehabt. Auch fragt die Versorgung Deines Babys viel von Deinem Körper. Du hebst und trägst viel und falsche Körperhaltungen während des Stillens oder Fütterns und die schwereren Brüste können einen verspannten Nacken und Rücken verursachen. Eine Massage hilft Deinem Körper schneller und effizienter nach der Entbindung zu heilen und kann auch Beschwerden wie Müdigkeit, Kopfschmerzen und schmerzende Muskeln zu vermindern.


Eine Massage kann auch ein guter Grund sein, um eben Zeit für Dich selbst zu nehmen. Dein Baby fragt viel von Dir und das bedeutet, dass Du Deine eigenen Bedürfnisse oft zur Seite stellen mußt.

Bei unserer Mama Massage stehen Du und Dein Körper im Mittelpunkt.


Mache heute noch einen Termin für Deine persönliche Mama Massage bei Mama & mini.

Hier kannst Du einen Termin anfragen.


Länge der Massage: 60 Minuten

Kosten: 55€